Veranstaltungsmarathon – Go-Visual und Machine@Hand Anwendertag

© Fraunhofer IGD

Der Sommer mag vorbei sein, die Veranstaltungssaison ist es noch lange nicht! Als nächstes stehen folgende zwei Veranstaltungen in den Startlöchern:

Go-Visual am 24. Oktober

Der Science-meets-Business-Workshop „Go-Visual 2019“ diskutiert jährlich die Möglichkeiten und neuesten Entwicklungen zu Themen der visuellen Assistenz in der Produktion. Fachleute aus Wirtschaft und Forschung sind eingeladen, sich am 24. Oktober 2019 im Fraunhofer-Forum in Berlin auszutauschen und gemeinsam Lösungsansätze zu erörtern.

Selbe Location, aber ein Tag später können an einem Demonstrator von Machine@Hand praktische Erfahrungen gesammelt und neue Funktionen getestet werden:

Machine@Hand Anwendertag am 25. Oktober

Auf einer gesonderten Veranstaltung, dem Anwendertag, stellen wir am 25. Oktober unsere Technologie Machine@Hand vor. Hier möchten wir allen aktiven und interessierten Nutzern die Möglichkeit zum Austausch geben. Auch unsere Experten stehen für Fragen zur Verfügung und nehmen Anregungen für die nächsten Entwicklungsschritte auf.

 

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!